Höchste Qualität, mit über 100 Jahren Erfahrung

Dein Mitarbeiter-, Kunden- oder Eventgeschenk

Kontakt aufnehmen

E-Mail schreiben

geschenkideen für Geschäftskunden

Was du suchst, können wir liefern.
Die individuelle Anfertigung macht es möglich.

Was dein Kunde, Mitarbeiter oder Gast erwartet ist stilvoll aber unkonventionell, liebevoll aber nicht kitschig, exzellent aber nicht abgehoben – bei uns findest du individuell gefertigte hochwertige Lederprodukte, die all diese Anforderungen erfüllen.

Unsere Produkte sind perfekt bis ins Detail, aus hochwertigstem Vollrindleder oder Canvas gefertigt und nach deinem Wunsch individuell vollendet.

Wir bieten drei Möglichkeiten um dein Produkt zu personalisieren, den digital print, die Lasergravur und die klassische Blindprägung.

Inspiriere uns mit deinen Wünschen und Ideen, wir setzen diese in fertige, auf dich zugeschnittene Produkte um.

Unsere Produktion,

das Handwerk unserer Produktion ist ein wertvolles Erbe und ein Zeugnis für die Handwerkskunst vergangener Zeiten.

Es ist eine Kunstform, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional und langlebig ist.

Wir sind spezialisiert für exklusive Lederanfertigungen.

Die Produkte werden traditionell von Hand, aus höchster Qualität und mit viel Liebe zum Detail, in unserer Produktion in Indien gefertig. Die Produktion ist ein Familienbetrieb welche druch die zweite Generation, von drei Brüdern geführt wird.

Es wird ausschliesslich hochwertiges Rindsleder verwendet, welches in der eigener Gerberei verarbeitet und eingefärbt wird.

Unsere Referenzen

Unsere individuelle Anfertigung

Unser hochwertiges Vollrindleder aus eigener Ledergärberi bietet verschiedene Lederstrukturen in diversen Farben. Zur Auswahl steht eine grosse Vielfahlt an wunderschönen Garnfarben für die Steppnaht.

Als Alternative zum Leder, bieten wir ein wunderschöns Canvas in verschiedenen Farben an.

Aus zwei verschiedene Verpackungsmöglichkeiten kann mit einem kleinen Aufpreis gewählt werden. Die edlen Stoffbeutel oder die klassischen Kartonboxen werden direkt in der Produktion passend zum Produkt gefertigt.

Logo Blindprägungen können beliebig in der Grösse gewählt werden. Einmalige Kosten für einen Prägestempel werden je nach Wahl der Logogrösse anfallen. Weiter Möglichkeiten ein Produkt zu personalisieren ist der Digitaldruck und die Lasergravur.

Die Lieferfrist liegt ab Auftragseingang bei 8 bis 10 Wochen.

Ab bestätigtem Auftragseingang wird vorab für jedes Produkt ein Originalmuster gefertigt.

ich bin gespannt auf deine “Idee in Leder” und freue mich über deine Kontaktaufnahme via Telefon oder E-Mail.